Am 08.10.2017 findet unser Herbstausflug statt!

Wir fahren mit der Waldbahn nach Bayerisch Eisenstein zu den Naturparkwelten im Grenzbahnhof.

Treffpunkt ist um 09:45 Uhr am Bahnhof Zwiesel und Abfahrt mit dem Zug ist um 10:00 Uhr.
Dort angekommen erhalten wir eine Führung durch die Naturparkwelten. Zwischendrin gibt es eine Mittagspause und abschließend noch Kaffee und Kuchen im historischen Wartesaal. Um ca. 17:00 Uhr treffen wir dann wieder in Zwiesel am Bahnhof ein. Mitfahren dürfen alle die Lust und Laune haben.
Für Mitglieder ist der Ausflug kostenlos und für evtl. Nichtmitglieder der Wasserwacht ist ein Unkostenbeitrag für die Zugfahrt und die Führung zu erstatten, der sich nach der Höhe der Teilnehmer richtet (Mitglieder haben Vorrang).


Ansonsten ist nur ein kleines Taschengeld für die Verpflegung zum Mittag und für Kaffee und Kuchen erforderlich.
Die Anmeldung zum Ausflug muss verbindlich bis zum 24.09.2017 unter der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen.

 

Weitere Infos gibts auf der Homepage der >> Naturparkwelten <<